Sopur Sportstuhl

Sopur All Court   
Der neue All Court fühlt sich unter jedem Korb wohl. Ob Freizeitsport oder hart umkämpfte Liga-Spiele, der All Court wird allen Anforderungen gerecht. Die Entwicklung wurde maßgeblich von Profi-Sportlern beeinflusst. Mit einer Vielzahl von Optionsmöglichkeiten kann der All Court ideal auf individuelle Anforderungen angepasst werden.

Sopur Matchpoint
Der neue Match Point mit dem auf 2 Vorderräder abgestützem Rahmen, garantiert die nötige Wendigkeit in Kombination mit der bestmöglichen Stabilität auf jedem Court. Ob Freizeitsport oder hart umkämpfte Open-Turniere der Match Point wird allen Anforderungen gerecht. Die Entwicklung wurde maßgeblich von Profi-Sportlern beeinflusst. Mit einer Vielzahl von Optionsmöglichkeiten kann der Match Point ideal auf individuelle Anforderungen angepasst werden.

Den Sopur Match Point gibt es auch als Titanstuhl.

© Rolli-World GmbH, Geschäftsführer Alfred Lindner